Nicht verpassen: Brauhausfeschd bei Fischer’s am 10. Mai 2020!

In Mössingen und drum herum ist das Fischer’s Brauhausfest die Steigerung von Wies’n und Wasen. Riesenstimmung mit Tanz und Livemusik, fesche Dirndl, Programm-Highlights für Groß und Klein, Leckeres für Leib und Seele – und natürlich Bier vom Feinsten satt. Am besten also schon heute den Termin vormerken!

New Look: Neues Markendesign für Fischer’s Brauhaus

Frisch, modern und unverwechselbar wie die leckeren, hier gebrauten Bierspezialitäten, so präsentiert das Mössinger Traditionshaus jetzt sein neues Markengesicht. Vom Logo bis zum Etiketten-Design wurde das Erscheinungsbild neu gestaltet. Die Website wurde auch funktional überarbeitet und userfreundlicher strukturiert.

Fischer’s für den Mössinger Markt der Möglichkeiten

Besuchen Sie den Markt der Möglichkeiten: Am 22. September zeigen Vereine, Schulen und Initiativen wieder, wie vielfältig sie sich für eine lebenswerte Gemeinschaft vor Ort engagieren. Fischer’s Brauhaus ist als Förderer dabei und sorgt mit fürs leibliche Wohl der Besucher

DLG-Preis für langjährige Produktqualität

Mai 2019: Wir freuen uns über den „DLG-Preis für langjährige Produktqualität 2019“. Damit würdigt die DLG, dass wir unsere Produkte regelmäßig und freiwillig der strengen Qualitätsprüfung unabhängiger Experten unterziehen und durch zuverlässige Qualität überzeugen