New Look: Neues Markendesign für Fischer’s Brauhaus

Frisch, modern und unverwechselbar wie die leckeren, hier gebrauten Bierspezialitäten, so präsentiert das Mössinger Traditionshaus jetzt sein neues Markengesicht. Vom Logo bis zum Etiketten-Design wurde das Erscheinungsbild neu gestaltet. Die Website wurde auch funktional überarbeitet und userfreundlicher strukturiert.

Zum Erfolgsrezept einer Traditionsmarke gehört die Fähigkeit, sich immer wieder zu erneuern und ihren Charakter zeitgemäß zu interpretieren. Deshalb zeigt sich Fischer’s Brauhaus jetzt im neuen Look.

Was bleibt, sind die Kernwerte der Familienbrauerei: Genuss, Brauqualität und die Leidenschaft für gutes Bier. Neu ist die Optik, in der diese Werte vermittelt werden. Leichtigkeit, Licht und atmosphärische Bilder prägen den Auftritt. Die Farbstimmung wird, wie auch das Firmenlogo, vom frischen Hopfengrün bestimmt – fast meint man, den Duft der würzigen Dolden riechen zu können.

Das neue Erscheinungsbild ist komplett durchgestaltet in der Geschäftsausstattung, den Werbemitteln, dem Flaschendesign und Webauftritt. Modern, aber nicht modisch vergänglich. Und zukunftsgerichtet aufbauend auf dem Fundament der großen Fischer‘s Tradition.

Machen Sie sich am besten selbst ein Bild.